Vita

pic

Geburt: 19.01.1951 in Nürnberg, Tod: xx.xx.20xx in x

Studium an der Bergischen Universität Wuppertal: 1974 - 1979, Diplom Industrie-Designer
Geschäftsführer der Wupper Nachrichten 1983-1997, Gründer und Herausgeber des HEINZ-Magazins 1991 - 2014, Beginn des Projektes: Sieben Särge 2014, Wohnort: Wuppertal

Sterben
Ich werde sterben: Irgendwann. In vielen Jahren oder in wenigen Monaten oder Tagen. Wenn ich Pech habe, verunglücke ich. Tödlich. Gleich. Wo sterbe ich? Im Krankenhaus. Im Hospiz. Zu Hause oder unterwegs. Während des Urlaubs. Auf der Straße. Im Zug. Das Sterben findet überall statt. 64 Menschen sterben weltweit pro Minute.

Tod
Ich werde irgendwann tot sein. Wie lange werde ich tot sein, ewig oder bis zum Ewigen Leben? Ewiges Leben oder Ewiger Tod?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.